Donnerstag, 10. Januar 2013

Ganz schön kompliziert ...

... die Sache mit dem Bloggen! Nachdem ich den ersten Entwurf schon vor über zwei Jahren angefangen hatte, habe ich mir für 2013 vorgenommen, weiter am Blog zu basteln. Angefangen hatte ich damals, weil ich dachte "man" MUSS heutzutage einen Blog haben, um auf der Höhe der Zeit zu sein. Klar, dass das nicht funktioniert hat. Inzwischen ist mir klar, dass der Blog eigentlich nur für MICH ist! Hier kann ich meine liebsten Blogs übersichtlich in der Blogroll auflisten, ich kann mir schöne Übersichten für gelesene Bücher und gesehene Filme machen, meine Handarbeitsprojekte dokumentieren und wasweißichnoch. Im Moment kann ich mir nicht vorstellen, dass IRGENDjemand das mal lesen möchte. Aber, wie gesagt, darauf kommt es  nicht an. Jetzt muss ich "nur" noch rauskriegen, wie ich das alles optisch so hinkriege wie ich gerne hätte .... aber die ersten Posts sind nicht da gelandet wo sie hinsollen *grummel*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen